Geburtstagskarte für meinen Mann

Nachdem der Geburtstag von meinem Mann nun vorbei ist, kann ich auch hier diese Karte zeigen.
Ich habe sie nach einer Anleitung aus dem Internet gemacht und dabei wieder einmal einen von kartursels HGs verwendet.
Die Schmetterlinge sind Hologrammaufkleber, die je nach Lichteinfall ihre Farben ändern.

Advertisements

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Silke
    Jun 02, 2010 @ 08:05:26

    Boah, die ist ja klasse. Gibts da ne Anleitung dazu? Wenn ja, sei so lieb und mail mir doch den Link.

    LG Silke

    Antwort

  2. Besitzerin dieses Blogs
    Mrz 10, 2011 @ 13:18:50

    Eine Anleitung zu dieser Kartenform (Tri-Shutter-Card genannt) findet sich bei der Bastelelfe:
    http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=News&file=article&sid=13152

    Viel Spaß beim Nachbasteln!

    Antwort

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

%d Bloggern gefällt das: