Wozu Teebeuteltütchen zu gebrauchen sind…

Nachdem morgen eine solche Geburtstagskarte auf Reisen geht, habe ich mir gedacht, ich nutze die Gelegenheit und zeige hier mal einige Karten dieser Art.
Sind alle irgendwann einmal von mir gebastelt worden.


…leider ist dieses Foto sehr verschwommen –
ich weiß auch nicht warum, will die Karte aber dennoch nicht vorenthalten. 😉
Der Schriftzug heißt übrigens „Herzlichen Glückwunsch – zum Geburtstag“.

Wie zu sehen ist, habe ich schon zu den verschiedensten Anlässen Teebeuteltütchen-Karten gemacht und verschenkt. 😉

Advertisements

4 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Kathrin
    Jun 01, 2010 @ 15:52:51

    Liebe Antje,

    ich finde es ja immernoch einen Wahnsinn, wie man aus diesen klitzekleinen Beuteln solche Werke hervorbringt!!!
    die sind echt klasse!!!
    LG, Kathrin

    Antwort

  2. Silke
    Jun 02, 2010 @ 08:03:39

    Die sehen klasse aus.

    Antwort

  3. bastelelch
    Aug 30, 2010 @ 18:48:13

    Huhu Antje,

    hab mal geschaut, das sind ja raffinierte Kärtchen! Tolle Idee! Ja, man darf eben nix weg schmeißen!! ;o)
    Schöner Blog übrigens!

    GLG, bastelelch

    Antwort

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

%d Bloggern gefällt das: