2 Vatertagskarten und 2 Geburtstagskarten…

Hier zeige ich nun endlich die versprochenen Karten, die ich in den letzten Tagen gebastelt habe.
Die Anregungen habe ich mir bei kartursels Sketchen geholt und dann nach eigenem Gutdünken ausgefeilt und gewerkelt. 🙂
Und natürlich habe ich wie meistens auch mit meiner BigShot geprägtes Papier verwendet. 😉

Die ersten beiden sind mit Fotos für den Papa und den Opa von meinem Sohnemann zum Vatertag:

Und dann ist inzwischen noch eine Geburtstagskarte bei der Tochter einer guten Bekannten gelandet. Die Bärchen sind übrigens ein Hologrammaufkleber, sodass sie sich verändern, je nachdem wie das Licht auf die Karte fällt.

…und eine weitere Geburtstagskarte kam beim Sohn einer anderen Bekannten an:

Die verwendeten Motivpapiere sind übrigens wieder einmal aus Kartursels paper design.

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Silke
    Mai 20, 2010 @ 18:49:09

    Die Karten sind toll geworden. Sophie hat sich übrigens sehr über die Bärchenkarte gefreut. Vielen Dank nochmal.

    Antwort

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

