Und schon wieder…

…steht „Heimaturlaub“ an:
Genau gesagt werde ich mit meinem Mann und meinem Sohn von morgen, Vatertag, bis am Sonntag abend bei meinen Eltern sein.
Wenn ich wieder zuhause bin, gibt´s dann einige neue Karten und die Muttertagsgeschenke zu sehen. 😉
Außerdem kann ich noch berichten, dass ich heute das erste Treffen mit 4 Jungs (einer war leider krank) hatte, die ich auf die Firmung vorbereite.
Es ist eine tolle Gruppe und es hat mir total viel Freude gemacht!!!

Advertisements

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

%d Bloggern gefällt das: