Allen Müttern…

… die hier heute vorbeischauen,
wünsche ich von Herzen einen
schönen und frohen Muttertag!!!

Außerdem stelle ich Tee und Kaffee hin:
Herzliche Einladung, sich zu bedienen! 😉

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. sasibella
    Mai 09, 2010 @ 15:14:56

    Huhu Antje
    ich nehm den Kuchen,falls noch welcher übrig ist!*lach*
    Ich hoffe du hattest heute auch einen schönen Tag.
    Ich wurde reichlich beschenkt mit selbstgerwerkelten Sachen.Soooo schön.
    LG
    Sandy

    Antwort

    • irinaskreativewelt
      Mai 09, 2010 @ 16:08:01

      Huhu Sandy,
      ja insgesamt hatte ich einen schönen Tag!
      Sogar was selbstgemachtes hab ich von Lukas bekommen, weil meine Mama es mit ihm und großteils für ihn gemacht hat. 😉
      Sonst ist er ja noch zu klein, um selbst was zu werkeln…

      Antwort

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

