Boxen-Set zum Geburtstag…

… einer guten Bekannten aus dem Mini-Mami-Wichtelkreis.

Dieses Set beinhaltet zum einen eine Schokoladen-Verpackung, die aus einer „Umhüllung“ und einer eingeschobenen „offenen Schachtel“ besteht.

Die „Umhüllung“ ist übrigens nach der Anleitung von Sasibella gemacht!

Außerdem gab´s neben selbstgemachten Karten (die teilweise schon hier auf dem Blog zu finden sind 😉 ) als Vorrat eine passende Schachtel.
Diese Schachtel habe ich selbst entworfen und werde irgendwann einmal hier eine ausführliche Anleitung dazu zeigen.

Beklebt sind diese Schachteln wieder einmal mit eingefärbtem und ausgedrucktem HG-Papier von kartursel.
An dieser Stelle auch einmal ein GROSSES DANKESCHÖN an kartursel!!!

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. sasibella
    Mai 09, 2010 @ 15:16:09

    Deine Boxen sind klasse geworden. hast du die Kartenbox „Frei Schnautze“ gemacht. Ja,den Scor Pal möchte ich auch nicht mehr missen.
    LG
    Sandy

    Antwort

  2. irinaskreativewelt
    Mai 09, 2010 @ 16:15:48

    Danke für das Lob!
    Ja, die Kartenbox ist „frei Schnautze“ gemacht:
    Ich hab an dem Kartenstapel abgemessen, wie groß sie sein sollte und mir dann noch überlegt, wie ich das mit dem Aufklappen machen könnte.
    Und bin nach ersten Fehlfaltungen (die aber dennoch ne Box für mich werden 😉 ) echt zufrieden mit meinem Ergebnis.
    Wenn ich mal Zeit finde, stelle ich ne entsprechende Anleitung ein…

    Antwort

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

