Eine blumige Box…

… die ich inzwischen mit Geld gefüllt verschenkt habe.
Anlass war der Geburtstagswunsch einer Freundin „Geld, um Blumen zu kaufen“ und dass ich inzwischen einen Scor-Pal besitze und darum für – fast – alles Mögliche Boxen und Schachteln bastle. 😉
Außerdem ist diese Freundin bastelnde Lehrerin und kann so bestimmt solch eine Box auch dann noch gebrauchen, wenn das Geld ausgegeben ist. 🙂

Damit gut zu erkennen ist, wo bei dieser Box oben ist und sie somit geöffnet werden kann, habe ich auf den Deckel drei weitere Blümchen gemacht:

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Silke
    Apr 27, 2010 @ 18:17:59

    Boah, die ist ja schön. Ist das Windradfolie in der Mitte?

    LG Silke

    Antwort

    • irinaskreativewelt
      Apr 27, 2010 @ 20:22:43

      Nein, hier hab ich gestanzte Blumen einlaminiert.
      Aber es soll wohl mit Windradfolie auch sehr gut gehen; sogar prägen soll frau die können, weshalb ich das auch mal ausprobieren werde. 😉

      Antwort

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

