„Verpackung“ zur Geburt eines Mädchen

Da ich inzwischen Besitzerin eines Scor-Pals bin, versuche ich mich ständig an boxenmäßigen Verpackungen. 😀
In diese hier kommen die gehäkelten Schühchen, die schon länger hier auf dem Blog zu sehen sind. Ich verschenke sie zur Geburt eines Mädchens.
Ich habe die Schachtel übrigens nach einer fertiggekauften Schachtel selbst „erfunden“ – was aber nicht heißen soll, dass nicht irgendwo im Netz eine entsprechende Anleitung zu finden ist. 🙄 Aber ich hatte eben keine! 😉
Darum ist dieses Erstlingswerk auch noch nicht perfekt, aber ich verschenk sie trotzdem.
Künftig will ich den „Deckel“ an den Seiten überstehen lassen…
Wenn ich die erste in meinen Augen perfekte Schachtel dieser Art fertig habe, gibt´s vielleicht eine ausführliche Anleitung dazu.

Die Schachtel ist übrigens aus bedrucktem dickem Papier; die entsprechende Druckvorlage sowie das „Schild zur Geburt“ kann hier von kartursel erworben werden.

Und hier noch die geöffnete Schachtel:

… die kleinen scharzen Streifen sind übrigens Magnetband, das als Verschluss der Schachtel fungiert.

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Silke
    Apr 27, 2010 @ 18:21:18

    Die Box ist doch super geworden. Und noch ein kleiner Tip, statt Magnetband kannst du auch selbstklebenden Klettverschluß nehmen. 😉

    LG Silke

    Antwort

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

