Blumenstecker…

…mit gestempelten Elementen als „Tauschobjekt“ in einem Wichtelkreis.
Anfangs tat ich mir etwas schwer damit, passende und schöne Stempelmotive zu finden, weil ich nicht besonders viel Erfahrung mit Stempeln habe und auch nicht gerade viel Stempel besitze.
Aber ich finde, das Ergebnis kann sich sehen lassen… 😉 Und der neuen Besitzerin scheint dieser Blumenstecker auch zu gefallen. 🙂
Und – wie zur Zeit so oft – „mussten“ auch wieder mal geprägte Elemente dabei sein. *grins*


…weil der Spruch auf dem Foto so schwer zu lesen ist:
„Es sind immer die Verbindungen mit Menschen, die dem Leben seinen Wert geben.“


…und hier lautet der gestempelte Spruch:
„Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.“

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Silke
    Apr 27, 2010 @ 18:26:24

    Die sind ja süss.

    LG Silke

    Antwort

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

%d Bloggern gefällt das: