Gestrickte Söckchen…

… gibt es von mir manchmal zur Geburt, wenn ich gerade mehr Lust auf stricken statt auf häkeln habe.
Wie hier die Farbe vermuten lässt, wusste ich schon beim Stricken, dass die einen Söckchen für einen Jungen und die anderen für ein Mädchen sind. 😉

Diese Söckchen habe ich für ein etwas älteres Baby gestrickt und im Zuge eines Wichtelkreises verschenkt.

Deshalb sind diese Söckchen mit aufgebügelten Antirutschpfötchen versehen.

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Silke
    Apr 20, 2010 @ 19:01:35

    Na die unteren Söckchen kenn ich doch ;-). Die Babysöckchen sind toll

    LG Silke

    Antwort

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

%d Bloggern gefällt das: