Ein Set zur Geburt – Teil 2

Die Schühchen habe ich schon gehäkelt, als ich noch nicht wusste, ob es ein Mädchen oder ein Junge ist. Darum nehme ich meistens neutrale bunte Farben.

Und gleich noch ein paar Schühchen, die ich schon vor längerer Zeit schon gehäkelt und verschenkt habe.
Denn gehäkelte Schühchen finde ich ne nette Idee zur Geburt. 😉

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Silke
    Apr 20, 2010 @ 19:02:48

    Auch die Schuhe sind toll. Wobei ich die ersten schöner find. Passen farblich zu allen Sachen.

    LG Silke

    Antwort

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

%d Bloggern gefällt das: