Die zwei Seiten eines eigenen Gartens…

…sind, dass es toll ist, bei schönem Wetter draußen zu sitzen, aber auch sehr viel Arbeit macht, einen Garten „in Schuss“ zu bringen und zu halten. 😉

Vorgestern, gestern und heute haben wir darum im Garten gewerkelt und auch wenn wir noch lange nicht so weit sind, dass uns jeder Bereich gefällt, war es herrlich, heute draußen Kaffee zu trinken. Dieses Jahr ist das auch für Sohnemann Lukas schöner, weil er inzwischen so sicher läuft, dass er nicht immer „bei Fuß“ sein muss, sondern auf eigene Faust den Garten erkunden darf. 🙂

Sobald ich noch die nächsten zwei Bereiche von Unkraut befreit habe, zeige ich Gartenfotos.

Und wenn ich etwas gesät habe, wird´s ne Art Foto-Tagebuch geben, ob und wie alles wächst und gedeiht…

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Silke
    Apr 17, 2010 @ 20:16:20

    Ich bin gespannt auf die Fotos. Und wenn ihr dann mal im eigenen Haus wohnt, gibts sicher auch nen großen Garten.

    LG Silke

    Antwort

  2. irinaskreativewelt
    Apr 17, 2010 @ 21:10:39

    Der Garten im eigenen Haus ist nicht annähernd so groß wie der hier. Sonst hätte mein Mann auch nie dem Kauf zugestimmt. 😉
    Mir ist der Garten dann zwar fast zu klein, aber so groß und dann noch total ungeschickt gemacht wie hier wollte ich auf Dauer auch nicht.
    Außerdem wird der Garten noch vor unserem Einzug total umgestaltet.
    Ich zeig dann Vorher-Nachher-Fotos – wenn ich in einem Jahr noch dran denke.

    Antwort

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

