Gestern und heute habe ich mal wieder meinem größten Bastelhobby gefrönt…
… und ein paar Karten gemacht.
Da ich seit einigen Wochen begeisterte Besitzerin einer BigShot bin, ist auf fast jeder Karte etwas Geprägtes dabei. 😉
Die Rahmen, die auf einigen Karten zu sehen sind, stammen übrigens aus einer tollen Aktion, bei der ich immer wieder neue Bögen zum Ausdrucken bekomme. Weiteres dazu ist bei kartursel auf creadoo zu erfahren…

Und hier jetzt die Karten:

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Silke
    Apr 17, 2010 @ 20:15:33

    Die Karten sind so schön. Mach weiter so.

    LG Silke

    Antwort

  2. Anita Hotz
    Apr 28, 2010 @ 19:18:01

    Hallo Antje,
    Die Karten sind super.Besonders die mit dem BigShot. Das kenne ich noch nicht. Zu der Muttertagskarte: würde für deine Mama zu der mit den Herzen tendieren.
    Liebe Grüße
    Anita

    Antwort

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

