Endlich eine Schildkröte als Haustier :-)

Nachdem ich auf dem Blog einer Bekannten gesehen habe, dass man als freeware ein Haustier für den Blog „adoptieren“ kann, habe ich mir Schildkröte „schildi“ zugelegt.

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe nämlich Schildkröten! 😉

Danke auch nochmals an Sunny, die mir geholfen hat, dass das so schnell geklappt hat! *knutsch*

Meine schildi freut sich übrigens immer über Unterhaltung:                                      Einfach anklicken und dann in einem neuen Fenster schildi schwimmen und klettern lassen…
…mit einem Klick auf more kann sie sogar gefüttert werden. 🙂

2 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Silke
    Apr 14, 2010 @ 20:01:23

    Na das ist doch mal ne süsse Idee. Und deine Schildi ist auch ganz brav. Macht immer, was man will 😉

    Antwort

  2. irinaskreativewelt
    Apr 14, 2010 @ 20:55:53

    Gelle?? 🙂
    Und sie macht auch so gaaaaaaaaaar keinen Dreck! *ggg*

    Antwort

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

