Tischsets mit Namen…

… stellen ein persönliches Geschenk dar und sind grade bei Kleinkindern auch noch praktisch dazu. 😉

Da mir mein Mann liebenswerter Weise damals gleich ein DIN A 3 Laminiergerät geschenkt hat, sind diese Tischsets so groß, dass problemlos Teller und Tasse oder Glas darauf Platz finden.

Inzwischen habe ich schon einige Tischsets verschenkt und auch wir selbst haben welche…

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. s.klampfer
    Apr 14, 2010 @ 05:58:11

    Na das ist ja mal ne nette idee!
    Viele grüße
    bine (s.klampfer) 😉

    Antwort

  2. Silke
    Apr 14, 2010 @ 20:00:01

    Na das ist doch mal was. Und ich glaub, ich weiß sogar, für wen die hier waren 😉

    LG Silke

    Antwort

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

