Mal ne ganz andere Nuckelflasche…

… ist diese Glasflasche mit dem Motiv, das normalerweise nur die Tannenzäpfchen-Bierflaschen ziert.
Geschenkt bekommen hat sie ein Onkel von mir zur Taufe seiner Tochter, weil er vorher mal meinte, dass er es schade fände, dass es so viele Fanartikel von Tannenzäpfle gäbe, aber keine „Schoppenflasche“.
Ich darf sagen: Die Flasche war auf der ganzen Tauffeier der Renner. 🙂

Bemalt ist die Flasche übrigens mit speziellen Porzellan-/Glasmalfarben, sodass sie bedingt gebrauchstauglich ist.

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Silke
    Apr 12, 2010 @ 18:25:36

    Coole Idee. Sieht toll aus

    Antwort

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

%d Bloggern gefällt das: