Laminierte Windlicher…

…passen zu jeder Jahreszeit! 😉
Dieses hier ist – wie unschwer zu erkennen ist – eines für Ostern.
Und so einfach und schnell ausgeführt…

Und so sieht so ein Windlicht von oben aus:

Übrigens ist das Teelicht in einem Glas, damit das Windlicht schön stehen bleibt. Und sicherer ist es ja auch noch…

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Silke
    Apr 12, 2010 @ 18:27:01

    Die sind so schön. Und ich hab auch eins

    Antwort

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

%d Bloggern gefällt das: