Hallihallo!!!

Hallihallo!!!

Angesteckt von vielen Bekannten mit eigenem Blog und weil ein Blog leichter auf dem Laufenden zu halten ist als eine Homepage, habe ich mir hiermit auch einen Blog zugelegt.

Schön, dass ihr hergefunden habt!

Hier stelle ich regelmäßig Selbstgemachtes von mir vor und berichte ab und an auch von meinem Alltag als Mama eines 2008 geborenen Sohnes.

Wer mehr über meinen Studienweg, meine Ausbildung, meinen Beruf etc. erfahren will, surfe einfach auf meiner Homepage vorbei…

Und jetzt viel Spaß beim Stöbern!!!

Antje Irina

3 Kommentare (+deinen hinzufügen?)

  1. Silke
    Apr 12, 2010 @ 11:49:33

    Hallo Antje!

    Viel Spaß mit deinem Blog. Mal sehen, was wir da sehen werden.

    LG Silke

    Antwort

  2. irinaskreativewelt
    Apr 12, 2010 @ 11:55:57

    Wahrscheinlich nichts, was du nicht schon von creadoo kennst. 😉
    Aber ich denk – grad auch mit Blick auf die Wichtelkreise – ist es einfacher, wenn meine Werke nochmals gesammelt zu sehen sind.
    Herzlichen Glückwunsch und Dank übrigens: Du hast den ersten Kommentar auf meinem Blog geschrieben. 🙂

    Antwort

  3. Silke
    Apr 12, 2010 @ 18:22:39

    Bitte schön, gern geschehen. 😉

    Antwort

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

