Ein ganz besonderer Wunsch…

…war diese „Stricknotizmappe“.
Denn im Rahmen eines Wichtelkreises war folgender Wunsch an mich:
Irgendetwas was die Zettelwirtschaft ablöst, die meine Bekannte hatte, weil sie immer mehrere Strickprojekte gleichzeitig hat, aber genau notiert, was sie Reihe für Reihe gestrickt hat, damit der zweite Socken oder Handschuh identisch wird. 🙂
Und dies hier ist dann raus- und bei der Empfängerin auch gut an-gekommen. 😉

Und die Innenseiten nochmals einzeln zum besseren Erkennen…

Das rechts ist übrigens ein DIN A 5 Schreibblock, der nur eingeschoben ist und somit wenn er leer ist ausgetauscht werden kann.

Advertisements

Ein Kommentar (+deinen hinzufügen?)

  1. Silke
    Apr 12, 2010 @ 18:29:22

    Auch hier kann ich nur sagen, dass es sehr gut aussieht 😉

    Antwort

Über einen Kommentar würde ich mich sehr freuen!!! Info: Wer einen wordpress-, facebook-, twitter-, oder g+-Account besitzt, aber ohne sich dort einzuloggen kommentieren möchte, lasse bitte das email-Feld frei!!!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

STAMPIN´UP!

Seit September 2013 bin ich unabhängige Stampin-Up-Demonstratorin und nehme gerne Aufträge und Bestellungen entgegen.

Für mehr Infos hier klicken.

%d Bloggern gefällt das: